logo.gif (2011 Byte)

Werkschutz

25jahre.jpg (2696 Byte)

Home
Wir über uns
Objektschutz
Werkschutz
Pförtner- / Tordienste
Revier- und Streifendienste
Notruf- / Serviceleitstellen
Alarmverfolgung
Veranstaltungs- / Personenschutz
Geld- / Werttransport
Kurierdienste
Neue Sicherheitsdienste
Kontakt

Unsere Gesellschaft ist auf ein reibungsloses Funktionieren der Wirtschaft und ihrer Produktionsstätten angewiesen. Die Anforderungen an Betriebe und Unternehmen werden im Zuge der Globalisierung immer größer. Technische Entwicklungen und die veränderten Marktstrukturen verlangen immer komplexere und schnellere Vorgänge im Unternehmen selbst und im Austausch mit Kunden und Zulieferern.

Marker_blue.gif (139 Byte)Sicherheit heißt Erfolg.

Knappe Zeit- und Kostenbudgets verstärken jedoch die Auswirkungen von Störungen des betrieblichen Ablaufs. Stromausfälle, Wasserschäden oder Brände ziehen häufig Produktionsausfälle nach sich. Unter Umständen werden Lieferfristen nicht eingehalten, Konventionalstrafen oder Auftragsverluste können die Folge sein. Auch Diebstähle, Betriebsspionage, Unfälle oder Sabotage bringen oft empfindliche Rückschläge mit sich.

Die Bedeutung von Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen für Unternehmen wird deshalb künftig noch wachsen. Die zunehmende Komplexität der Unternehmensabläufe verlangt die ständige Anpassung des Werkschutzes an sich verändernde Strukturen. Dabei wird er vermehrt im Rahmen integraler Sicherheitsstrukturen tätig und in die Betriebsabläufe eingebunden.